Technikr-Broschur 2015 „Heldenhaft Hoch Hinaus“

"Was tun, wenn's brennt? Techniker rufen, denn jeder Job braucht Helden!"

Wir als angehende Techniker sind Helden, weil wir ohne zu zögern den nächsten Schritt auf der Leiter riskiert haben. Einen Brand zu löschen und immer Einsatzbereit zu sein, bedeutet für uns Probleme zu lösen, Ideen zu entwickeln und neue Wege zu gegen.

Unter diesem Motto hatten wir uns in den Projektwochen daran gemacht, binnen weniger Tagen eine kleien Broschur zu erstellen und diese dann auch noch selbst zu drucken. Dafür wurden alle vorhandenen Fähigkeiten jedes einzelnen benötigt, um innerhalb kürzester Zeit eine ansehnliche Broschur zu fertigen.

Viele Ideen wurden gesammelt und relativ schnell konnten sich dann alle für das Thema Feuerwehr begeistern.

Ein tolles Teamwork hat letztendlich dazu geführt, eine tolle Arbeit abzuliefern auf die alle stolz sein konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.