it’s me

Mein Name ist Mario Meinhard.
Ich bin ein Fotodesigner aus Bühl, fotografiere vorwiegend Menschen und setze den Schwerpunkt in die digitale Nachbearbeitung. Seit 2009 bin ich hauptberuflich Mediengestalter Digital und Print bei der EXPLAIN GmbH in Karlsruhe, wo sich auch mein Foto/Video Studio befindet.

Hobys
Wenn ich frei habe, spring ich am liebsten auf mein Snowboard und rocke den Berg. Wenn dann wieder die Blumen blühen und das weiße Gold schmilzt, gehe ich am liebsten mit meinen Freunden an den Baggersee grillen und Volleyball spielen. Was Musik angeht, höre ich am liebsten Electro und Dubstep und immer öfter mal wieder HipHop.

Über meinen Beruf
Als Techniker für Druck und Medientechnik Digital und Print bin ich zuständig für die Konzeption und Gestaltung von digitalen und gedruckten Medien. Meine Stärken und Erfahrungen liegen aber ganz klar im Digital Design. Dank meiner Fachrichtung Konzeption und Visualisierung bin ich außerdem mit Marketingstrategien, Medienkonzeptionen und der Visualisierung von komplexen Zusammenhängen bestens vertraut.

Foto by bilderhelden.de